#880000

Wie ihr seht hat sich das Aussehen grundlegend geändert und das einzige was blieb ist das Rot. Ich wollte es aufgeräumter und moderner. Außerdem wurde die Benutzbarkeit für mobile Geräte stark verbessert, “Responsive” also. Wenn ihr dies auf eurem PC oder Laptop lest solltet ihr mal nachsehen wie dieser Blog auf eurem Handy und Tablet aussieht und umgekehrt. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht.

Ich bin kein Blogger

Ich habe nicht die Zeit jeden Tag 20 Artikel zu produzieren und will das auch nicht. Das können andere viel besser. Ich schreibe hier meine Meinung zu aktuellen Themen die mich interessieren, über meine Projekte, Howtos und Tipps aus dem IT Umfeld und hier und da ein kleiner Test eines Services oder Geräts und auch Spiele- und Konsolentests wird es hier und da geben. Im August werde ich zum Beispiel die GamesCom in Köln besuchen und davon berichten.

Deshalb gibt es nun auch neue Kategorien, Unter Blog findet ihr meine Gedanken zu verschiedenen Themen, Tipps und Howtos erklären sich von selbst und unter Projekte und Apps findet ihr das Beste was ich in meiner Freizeit so produziere.

Ich hoffe ihr werdet hier mindestens so viel Spaß habe wie auf der alten Seite die am 1. September offline gehen wird.

Ihr könnt diesem Blog natürlich weiterhin auf Twitter, Facebook und Google+ folgen, aber den RSS Feed müsst ihr neu abonnieren.