Wenn es um Innovation geht möchte ich mehr sehen als eine schnellere CPU oder ein größeres Display. Ich will etwas Neues sehen und noch dazu muss es ein Problem lösen oder zumindest einen Ablauf wirklich bereichern und verbessern.

Das Problem, dass PhoneBlocks versucht zu lösen ist Elektroschrott, aber das ist nicht alles. Stellt euch vor ihr könntet euer Smartphone ganz nach euren Wünschen gestalten und wenn ihr nach einem halben Jahr erfahrt, dass es ein besseres Display gibt, einfach nur dieses in eurem Smartphone ersetzen.

Wäre das nicht großartig?

Genau das versucht PhoneBlocks zu realisieren. Im Moment ist dies zwar nur eine Idee, aber ich finde eine sehr gute. Ich bin zwar skeptisch ob sich dieser grandiose Gedanke wirklich umsetzen lässt, aber ich unterstütze dieses Projekt, denn wenn es was wird, wird es richtig groß!