Viel zu selten finde ich Zeit zum Fotografieren. Leider, denn eigentlich mache ich das sehr gerne. Nun hatte ich aber in meinem heurigen Weihnachtsurlaub aber endlich mal wieder Zeit dafür.

Letztes Jahr schenke meine Schwester mir 2 Fotohintergründe, einen roten und einen blauen mit viel Muster. Der rote fand bald Verwendung aber mit dem Gemusterten fiel es mir etwas schwerer ein Foto zu machen. So dachte ich mir neues “Jahr neue Herausforderung” und kam auf die Idee das Ganze mit etwas retro angehauchten Outfits zu kombinieren und das Ergebnis gefällt mir erstaunlich gut. Fotografiert habe ich übrigens mit einer Canon 7D mit EF 17-40mm 4.0 L USM Objektiv. Nicht die klassische Portraitlinse also.

Für euch habe die besten Ergebnisse auf 500px abgelegt und hoffe sie gefallen euch auch. Natürlich ist Feedback von euch mehr als nur erwünscht.

Vintage Blue

Vintage Blue auf 500px